Wellness Pfingsten 2018, Kurzurlaub Pfingsten

Wellness Pfingsten 2018, Kurzurlaub Pfingsten

Vielseitige Angebote und eine große Auswahl für Wellness Pfingsten

Wir haben uns einmal umgesehen, was es online an tollen Anbietern und Angeboten von Wellness über Pfingsten 2018 gibt. Dabei ist uns vor allem die von Jahr zu Jahr steigende Anzahl der Wellnessangebote aufgefallen. Doch nicht nur das, denn auch die Vielfalt hat enorm zugenommen. So findet man neben Wellnesshotels, die man allgemein als Wohlfühlhotels bezeichnen kann und die über einen schönen Wellnessbereich verfügen, auch viele spezielle Angebote zu verschiedenen Wellnessthemen.

Dazu gehören Wellnessangebote z. B. mit Massagen verschiedenster Art, Wohlfühlwellness mit Diät / Abnehmen / Fasten, Ayurveda, Männer Wellness, Freundinnen Wellness, Yoga, Thalasso, Kneipp, Kuren, u.v.m.

Die meisten Wellnessangebote bieten die von uns entdeckten Wellnessportale und Reiseveranstalter in Deutschland und dort wirklich in allen großen und kleinen Regionen. Egal ob allgemein in NRW oder speziell im Sauerland, ob allgemein in Bayern oder speziell in Franken oder im Allgäu, überall in Deutschland gibt es tolle Angebote.

Aber auch in vielen Nachbarländern, allen voran Österreich mit dem Salzburger Land und Tirol, aber auch Italien z. B. mit Südtirol, Tschechien, Polen und sogar weiter entfernte Ziele (Fit Reisen) werden angeboten, wobei sich diese meist weniger für einen Wellness Kurzurlaub über Pfingsten eignen, da die Anreise zu lange dauert oder anteilig doch etwas viel kostet. Aber gerade deshalb ist es gut, dass die meisten Angebote für die eigene Anreise gelten.

Wellnesshotel24.de

Mehr als 1.500 Angebote für Wellnessurlaub über Pfingsten gab es 2017, vor allem in Deutschland und Österreich, aber auch in zahlreichen anderen Nachbarländern sowie in Italien und auch für Wellness Pfingsten 2018 soll das Angebot ähnlich umfangreich werden. Nahezu täglich kommen neue Angebote dazu.

Fit Reisen

Der Spezialist für Wellness- und Gesundheitsreisen bietet eine sehr große Auswahl an schönen Hotels in Deutschland, Österreich und anderen Ländern, die teilweise auch spezielle Sonderangebote zur Verfügung stellen.

Spar-mit.com

bietet ebenfalls Wellnessreisen an und zwar ganz gezielt vor allem als Kurzurlaub. Selbstverständlich sind hiervon auch viele Reisen über Pfingsten buchbar. Insgesamt stehen je nach Saison mehr als 100 Angebote zur Verfügung.

Wir sind uns sicher, dass diese von uns genannten Anbieter eine solch große Auswahl an Wellnessangeboten bieten, dass sicher für jeden etwas dabei sein dürfte.